fides-spes-caritas

Burkhard Herpers   

 

Freier Redner und Trauerbegleiter

Seit über zwanzig Jahren selbständiger Heilpraktiker mit eigener Praxis für Naturheilkunde und psychologischer Beratung

Darüber hinaus bin ich weit über 10 Jahren, ehrenamtlich im Predigtdienst der

Evangelischen Kirchengemeinde Monschauer Land tätig. Im Rahmen dieser ehrenamtlichen Tätigkeit als Seelsorger, zelebriere ich auch Trauerfeiern, Trauungen und Taufen.

Ich verstehe mein Angebot natürlich nicht nur überkonfessionell, sondern auch für konfessionslose Menschen.

Was mir am Herzen liegt, ist der Mensch.

Privat:

Jahrgang  1967, verheiratet und vier Kinder.

Zwei Hunde ergänzen das Familienleben auf unserem alten restaurierten Bauernhof, indem auch meine Praxisräume befinden.

Und sonst noch:

- Naturverbunden

- leidenschaftlicher Musiker und Sänger

- Hobbykoch

-begeisterter Frankreich Reisender

IMG_0351.JPG
Visitenkarte Digital.jpg